Sonntag, 15. November 2015

Hi, ich bin es. Wer bin ich denn?







Mein Name ist Lisa und ich liebe lesen. Macht  ja auch irgendwie Sinn.
Ich schreibe schon seit Ewigkeiten lange Geschichten. Vor einigen Jahren habe ich sogar angefangen an einem Roman zu arbeiten, brach ihn aber nach 157 Seiten und drei Jahren Arbeit ab. Wieso? Ich weiß es selber nicht. Seit letztem Jahr schreibe ich wieder einen Roman, welcher auch eine kleine Fangemeinde hat.Ich lese extrem viel und möchte Menschen an meiner Sucht teilhaben lassen. Deshalb dachte ich mir , ich schreibe doch einfach über die Bücher ,welche ich gelesen habe und inspiriere damit vielleicht andere Leute. Ich finde , dass dies die für diesen Blog relevanten Fakten sind.

Wieso ich diesen Blog führe?

 

Weil es mir Spaß macht. Ich schreibe hier Hauptsächlich über Bücher, aber auch über andere Dinge , welche mich beschäftigen und mir Spaß machen.

Ich und Rechtschreibung? 


Na ja , ich lese gerne und schreibe gerne, was mir aber immernoch ein Rätsel bleibt ist die Sache mit der Rechtschreibung. Ich verliere mich immer so stark in meinen Texten, dass ich jegliche Form der deutschen Rechtschreibung vergesse. Ich lese mir bevor ich einen Artikel lade ihn natürlich nocheinmal durch. Wenn dir ein Fehler auffällt, dann hinterlasse doch bitte einen netten Kommentar.

Social Network?

Ich bin hauptsächlich auf Pinterest und Instagramm aktiv. Hin und wieder teile ich auch etwas auf Google+ mit Twitter und Facebook habe ich es nicht so. Wieso? ich glaube ich bin einfach zu faul mich auch noch damit zu beschäftigen :)
Auf Pinterest sammle ich hauptsächlich Inspiration für meine Bücher, vielleicht kannst du ja  anhand der Pins erkennen um was es sich in Herz aus Eis dreht? Auf Instagramm teile ich hin und wieder Momente aus meinem Leben. Falls du  etwas inspiriertes durch meinen Blog postest freue ich mich natürlich über eine Verlinkung.
Pinterest:Lisasworldofletters
Instagramm: Lisas_world_of_letters

Zu privat?


Es gibt gewisse Grenzen , welche ich nicht auf meinem Blog überschreiten will. Es ist immernoch das Internet. Fragen mein Alter oder meinem Wohnort betreffend werde ich ignorieren. Nur soviel ich bin noch Schülerin und lebe in Hessen.

Kommentare:

  1. Die Frostserie hat mich auch begeistert. Also werde ich jetzt mal black blade lesen. Danke für deine Empfehlung

    AntwortenLöschen