Sonntag, 14. Februar 2016

Audiobooks auf der onleihe

Ich benutze selber die onleihe und habe mich rießig über das neue Update gefreut.

Was ist die onleihe:

Die onleihe ist eine digitale Bücherrei, auf welcher man sich e-books und e-audios für sein Tablett/ e-reader ausleihen kann. Die entliehenen Medien löschen sich nach der Entleihfrist selber.

Wie meldet man sich bei der onleihe an:

Hier in Hessen geht man einfach in  eine Bücherrei, welche die onleihe anbietet. Dort meldet man sich ganz normal an. Nun kann man seine Bücherrei auf der onleihe aussuchen und sich mit Name und Lesernummer anmelden.

Was ist jetzt neu:

Früher konnte man sich Lieder und Hörbücher nur auf dem Pc oder Laptop herunterladen, da es von der App aus nicht möglich war.Dank des neuen Updates kann man sich jetzt die Hörbücher auch auf der App anhören.

Hier der Link zur Seite:http://www.onleihe.net/

Achtung! Dieser Post ist nicht gesponsert. Ich möchte hiermit nur mehr Leute für die onleihe begeistern, da ich sie einfach toll finde.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen