Donnerstag, 4. Februar 2016

Januar 2016 Favoriten

Meine erste Favouritenliste:

Letzten Monat gelesene Bücher(zu denen ich keine Rezension schreibe):
-Zwischen Zeilen  (Christina Brudereck)
- Der David ist dem Goliath sein Tod
-Hämoglobin( Jacks Gutenachtgeschichten)
-Die sieben Templer

Was mir im Januar wirklich gefallen hat:
Es hat geschneit und das auch noch in der Nacht auf meinen Geburtstag. Ich bin der Meinung das Schnee dem Winter wirklich eine Art  eisernes  Diadem aufsetzt und mich an Märchen und Kaminfeuer erinnnert.Der Schnee ist nicht lange geblieben, aber er war da. Mir ist bewusst geworden, dass es  jedem wichtig sein sollte  viel Zeit mit  Freunden zu verbringen, da man sie ganz schnell aus den Augen verliert.

Mein Lieblingsrezept im Januar:
 -Karotten-Gurken-Salat
Das Rezept kommt nochmal als eigener Post. Die Bilder sind leider nichts geworden, um nicht abzuschrecken habe ich sie gelöscht. Aber es lohnt sich, es einmal auszuprobieren.

Pläne:
Ich mache mir gerne Listen. An meinem Geb. überlege ich mir immer was ich im nächsten Jahr erleben möchte oder in meinem Leben ändern will.Es können auch total seltsame Dinge drinstehen. Hier ein kleiner Ausschnitt:
- Comicfigur erfinden
-10 Finger schreiben lernen
- Photografiekurs machen
- Stativ reparieren
- Bücherkisten bauen

Produkte:
- Wunderöl von Garnier
-Die Farber Castell Aquarell Stifte

Neues Lieblingslied:
Let it go( James Bay) Cover Gardinger Sisters( wunderschön für den Weg zur Schule)