Sonntag, 24. April 2016

Damirs Schwur / Diamant Krieger Saga 1 ( kurz Rezension)

Die Suche nach einem Krieger

Inhalt:

Sara ist eine Meisterdiebin mit wirklich sehr hilfreichen Fähigkeiten. Sie stielt im Auftrag eines Drogenbosses Diamanten, welche sie hören kann und ihr Klang bringt sie zu ihnen. Aber ihr Leben spitzt sich zu, denn ihre Mutter sieht nur das schlimmste in ihr und ihre einzige Vertraute ihre Großmutter ist kurz vor dem abdanken. Doch dann taucht Damir auf. Düster, geheimnisvoll und ihr Retter in der Not. Er zeigt ihr, dass es eine Alternative zu ihrem jetzigen Leben gibt.

Bewertung:

Liebe:3 Herzen
Spannung:3,5 Herzen
Schreibstil:4,5 Herzen
Logik:4 Herzen
Andersartigkeit:4,5 Herzen

Das Buch hat mich jetzt so gar nicht umgehauen und na ja alles von dem ich gedacht hatte es würde passieren, trat nicht ein. Zur Mitte hin war ich richtig gefesselt und am Ende total enttäuscht. Dennoch werde ich den zweiten Teil lesen, aber warten bis es ihn in meiner Bibliothek gibt.
Eines muss man dem Buch auf jedenfalls hoch anrechnen das Cover ist Mega genial gemacht, auch wenn ich mich jetzt frage was die Galaxie und die Berge zu bedeuten haben, das einzige was übereinstimmt ist das Mädchen.